Welcome!

Welcome to our community forums, full of great people, ideas and excitement. Please register if you would like to take part.

This is extra text with a test link..

Register Now

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Installation ?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Installation ?

Hallo ^^

Ich habe das spiel und den converter nun herunter geladen aber da mein englisch nicht sonderlich gut ist verstehe ich glaube ich nicht so ganz wie ich das nun zum laufen bekomme.
    Könnte mir wer helfen wie es nun weiter geht?
    Das währe wirklich sehr lieb.

Achso.. Es geht um Twin Saga XD

Originally posted by Puzzleshipping View Post
    Hallo ^^

Ich habe das spiel und den converter nun herunter geladen aber da mein englisch nicht sonderlich gut ist verstehe ich glaube ich nicht so ganz wie ich das nun zum laufen bekomme.
    Könnte mir wer helfen wie es nun weiter geht?
    Das währe wirklich sehr lieb.

Achso.. Es geht um Twin Saga XD

Alsoo ich glaube das hab ich nun hinbekommen aber immer wenn ich den launcher starte und er dann patcht steht da ne fehlermeldung.
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte QQ

Das ist die fehlermeldung die kommt.
    Hab mal nen screen gemacht.

screen.jpg

Comment

Hey! Hatte den Fehler auch bei einer Freundin so gelöst, indem ich ihr meine wichtigen Files geschickt habe.

http://www.mediafire.com/file/ch7t9f...TwinSaga-DE.7z

Downloade diese Files in den Spieleordner und ersetze sie, dann dürfte der Fehler auch weg sein.

(inactive)
      Twin Saga
      Narsha
      mainly occultist
      Aura Kingdom
      Hortensia
      sorcerer / shuriken

Comment

ohhh danke das ist lieb x3 Und wie öffne ich die datei? XD

Comment

Die musst du entpacken. Habe sie mit 7zip gepackt, falls du das nicht hast kannst du auch hier die Dateien hier downloaden:

http://www.mediafire.com/file/pjak3b...to_samvaio.zip [wurde in diesem Thread gepostet]

Der Fehler ist leider grad verbreitet für neue Spieler. Hoffe es klappt dann

(inactive)
          Twin Saga
          Narsha
          mainly occultist
          Aura Kingdom
          Hortensia
          sorcerer / shuriken

Comment

Ich hatte mir ne kopie vom Aeria Ordner erstellt und dann das mit dem converter Gepatcht.... War wohl falsch was XD

Comment

Nein, das war schon in Ordnung so! Verstehe selber nicht ganz wieso der Fehler auftritt, aber du hast nichts falsch gemacht, keine Sorge ^^

(inactive)
              Twin Saga
              Narsha
              mainly occultist
              Aura Kingdom
              Hortensia
              sorcerer / shuriken

Comment

Danke dir das is lieb.... Er checkt wieder die Download seite mal sehen obs dann geht... dauert recht lange Oo Aber ich geb dann bescheid x3

Comment

Working...
                X