Welcome!

Welcome to our community forums, full of great people, ideas and excitement. Please register if you would like to take part.

This is extra text with a test link..

Register Now

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Das Spiel downloaden ohne Torrent! [MEGA Link]

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Das Spiel downloaden ohne Torrent! [MEGA Link]

Da es ja einige Spieler gibt die Torrent nicht so trauen oder einfach kein spezielles Programm für runterladen möchten, aber dennoch AK.to spielen wollen, gibt es jetzt die Lösung!

Ich habe mir die mühe gemacht das Spiel extra für solche Leute im Original .rar Archiv auf MEGA hochzuladen, damit das Downloaden so angenehm wie Möglich ist.

NEU/NEW - AURAK INGDOM.TO V17 + V18.5 Patcher - NEU/NEW
    In 3 Parts gepackt für alle bei denen MEGA schreit das Ihr "DL-Limit" nach 5GB erreicht sein soll...
    Part 1 (2,2GB): https://mega.nz/#!2cM2HRIa!0bIH4Co8k...PYdj4nz-CUzH4M
    Part 2 (2,2GB): https://mega.nz/#!CZVFRKDK!Z8i-cNhO9...iP5kNNtBBWgydE
    Part 3 (1,7GB): https://mega.nz/#!LIsSDBoI!R-ivTX3lA...NOOKJITU1jR99M

Alte Versionen:
    AURA KINGDOM.TO V13:
    DOWNLOAD VIA MEGA: https://mega.nz/#!DYVDTJwA!qBdcKlewN...RuJ57dtXmuoVFM

Falls der Link down sein sollte, dann bitte schreibt mir eine PN, ich werde das ganze dann neu Uploaden.
    Last edited by Ostara; 09-01-2016, 07:29 AM.

Characters
    Main: Zelda [Shuriken/Bard]
    Sub: Fjolnir [Lancer/Shuriken]
    Sub2: LordVader [Lancer/Shuriken]
    Sub3: Boa_Hancock [Rava/Lancer]
    Sub4: Ostara [Mage/Bard]
    Sub5: Demoria [Sorcerer/Bard]
    Instagram: ak.Boa_Hancock

Nicht schlecht danke dafür

Comment

Richtig Nice!
      Aber mir wird beim entpacken leider angezeigt das eine der 3 Dateien beschädigt ist.

Comment

erroraura.jpg

kann mir da wer helfen?

Hab das Versucht weils mit torrent auch nicht geklappt hatte,
        da hats zwar gepatcht und gestartet dann kam aber sowas wie ein BUG Report Fenster was allerdings leer war mit (Send) Taste, und ging nichmehr weiter.

weis leider nicht worans liegt habe hier schonmal gezockt und nun funkts nicht mehr
        Last edited by ChilledPanda; 07-04-2016, 03:22 PM.

Comment

Ist bei mir auch so. Ich hab das Spiel auch mal gespielt und es lief, doch dann bekamm ich ein neuen pc. Jetzt seit ich den neuen Pc habe geht es nicht mehr.
          Ich starte das spiel und auf einmal taucht dieses scheiß Fenster mit dem Käfer auf

Bitte hilft mir

Comment

Ihr müsst den Installer aus der .rar-Datei heraus starten also nicht vorher entpacken, dann funktioniert es.

Gonvalon (Ravager), Skylotte (Sorcerer), Elodrin (Lancer)

Comment

Okay mach ich^^

Comment

aurakto.jpg

leider funktioniert auch das nicht.
                kann das spiel starten aber dann kommt dieses Fenster, danach gehts nicht weiter.

Comment

Also bei mir geht es jetzt weil ich einen anderen Grafiktreiber installiert habe ^^

Comment

Für alle die Zukünftig Probleme haben, hier ein paar Tipps woran es liegen könnte.

1. Antivirusprogramm (Hierfür entweder Das Spiel mit Verzeichnis als Sicher eintragen oder siehe Punkt 2.)
                    2. Windows Defender (Hierfür das Spiel mit Verzeichnis als Sicher eintragen)
                    3. NUR wenn Ihr das Spiel spielt und euch NICHT! im Internet nebenbei umsehen wollt das Antivirusprogramm und/oder Windows Defender Deaktivieren!
                    Es ist ganz wichtig und zu eurem eigen Schutz das Ihr, wenn ihr Punkt 3. Probiert aus dem Internet (Browser) raus geht. Da euer PC sonst stark Viren anfällig ist!
                    4. Den Installer aus der .rar Datei heraus Starten und nicht vorher Entpacken
                    5. Benutzt wenn das ganze Installiert ist folgenden Launcher, da es zwei gibt: "Launcher" = Nutzen / "_Launcher" = Nicht nutzen, da dieser sehr oft nicht funktioniert.
                    5. Startet das Spiel IMMER als Administrator!

Falls Ihr diverse Bugreports erhaltet folgende Tipps:
                    1. Grafikkarten Treiber Aktualisieren / Wenn Ihr das Problem erst seit einem neuen Update habt, dann holt euch am besten den alten Treiber wieder. Zu finden -> google ist dein Freund
                    2. Im Launcher auf "Optionen" und dann auf "Video" und stellt ein das das Spiel im Fenstermodus gestartet wird. (Dies könnt Ihr im Spiel dann wieder ändern.)
                    3. Probiert mal den Full Scan aus, manchmal löst das auch das Problem von alleine.

So das waren alle Tipps die ich selber weiß und schon ab und zu mal selbst ausprobiert habe, falls jemand noch weitere Tipps kenn, dann wäre es super, wenn man das ganze hier noch mit dazu schreiben kann.

-----------------------------------

PS: Sorry das ich länger nicht da war um auf einzelne Probleme einzugehen, ich war leider etwas anderweitig Beschäftigt, aber nun bin ich wieder ganz für euch da.

Liebe Grüße, Ostara / Boa_Hancock / Zelda

Characters
                    Main: Zelda [Shuriken/Bard]
                    Sub: Fjolnir [Lancer/Shuriken]
                    Sub2: LordVader [Lancer/Shuriken]
                    Sub3: Boa_Hancock [Rava/Lancer]
                    Sub4: Ostara [Mage/Bard]
                    Sub5: Demoria [Sorcerer/Bard]
                    Instagram: ak.Boa_Hancock

Comment

Hey ich habe ein kleines Problem, also erst habe ich es problemlos installiert dann hab ich einen Fehler im Launcher gehabt und das spiel neu installiert. Jetzt steht aber nur ''Extracting the main application files...'' dort was soll ich tuhn ?

-Lg HowaitoRiri
                      Unbenannt.PNG

Comment

Wenn du Probleme bei der Installation hast, würde ich dir raten mein Client runterzuladen. Wurde erst vor 2Wochen hochgeladen und benötigt nur 2 patches damit es bereit zum spielen ist.

http://forum.aurakingdom.to/showthre...ic-Information

Scroll runter bis du Installation - ALTERNATIVE siehst und such dir ein Mirror aus um das Spiel runterzuladen.
                        Wenn es fertig ist, entpacke die Datei. Nach dem entpacken solltest du ein neuen Ordner "AKTO" sehen, einfach den Ordner öffnen und Launcher.exe als Administrator ausführen.

Solltest vorher aber noch dein Antivirus & Windows Defender, etc deaktivieren oder Launcher.exe und game.bin als Ausnahme hinzufügen damit sie nicht vom System gelöscht werden.
                        Last edited by GinTu; 08-04-2016, 01:37 PM.

Characters:
                        Chiwu (Bow), oGinToki (Lancer),
                        Gintan (Gun), GinTu (Shuri)

AKTO References

Comment

Wenn du nicht nochmal runterladen willst einfach aus der rar Datei raus installieren also ohne diese zu entpacken dann klappt es auch

Gonvalon (Ravager), Skylotte (Sorcerer), Elodrin (Lancer)

Comment

Solltest vorher aber noch dein Antivirus & Windows Defender, etc deaktivieren oder Launcher.exe und game.bin als Ausnahme hinzufügen damit sie nicht vom System gelöscht werden.

Comment

Originally posted by thu2921996 View Post
                              Wozu hast du jetzt mein vorherigen Beitrag copy&paste? lol

Characters:
                              Chiwu (Bow), oGinToki (Lancer),
                              Gintan (Gun), GinTu (Shuri)

AKTO References

Comment

Working...
                              X