Welcome!

Welcome to our community forums, full of great people, ideas and excitement. Please register if you would like to take part.

This is extra text with a test link..

Register Now

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gilde "Guildless" [Familiär] sucht Member

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Gilde "Guildless" [Familiär] sucht Member

Wir suchen momentan keine neuen Mitglieder mehr!

Seid gegrüßt Azurianer!

Unsere Gilde "Guildless" wurde am 02.09.2015 mit einer großen Vision gegründet.

Wir wollen eine aktive und mitgliederfreundliche Gilde aufbauen, deren Member gemeinsam stark werden wollen und vieles gemeinsam entscheiden.
    Einzelgänger sind unerwünscht!

Dazu gehört, dass sich alle Mitglieder wohl fühlen, man sich gegenseitig hilft und zusammen hält.

Ziel ist es, eine angenehme Mitgliederzahl zu erreichen, um regelmäßig Instanzen laufen, interne Events abhalten und Raids organisieren zu können.

Eine Gilde kann nur bei guten Kontakt wachsen und gemeinsam stark werden.

- Aktivität in der Gilde und auch gerne im Teamspeak
    - Freundlichkeit gegenüber Mitgliedern sowieso anderen Mitspielern
    - Wissenshunger! Man kann sich nur verbessern, wenn man gewillt ist etwas zu lernen!
    - Familienliebe. Eine Gilde ist wie eine Familie und kann nur durch Freundschaft gedeihen.
    - Keine Abzocke unter Mitgliedern.
    - Eigeninitiative

Dein Charakter und deine Lust auf Aura Kingdom decken sich mit unseren Wünschen?
    Dann werde ein Teil unserer Gilde.

- Eine aktive Gildenleitung
    - Alle Events im Überblick
    - Gildeninterne Ini-Runs
    - Wöchentliche Raids
    - Hilfsbereite Mitglieder
    - Wissen über jeglichen Content zwischen 1 und 90
    - Unterstützung

Wichtige Links:
    Lösung für die Zurücksetzung des Chats

Last edited by Gonvalon; 06-02-2017, 11:36 AM.

Gonvalon (Ravager), Skylotte (Sorcerer), Elodrin (Lancer)

Hallo Gonvalon!
    Ich habe euch zwar verlassen und wünsche euch dennoch eine weiterhin erfolgreiche Zukunft mit deiner Gilde!

Comment

Hey... suche schon eine weile eine Deutsche Gilde bin zurzeit lvl 72 und hoffe ihr nehmt mich auf.

Ingame heiße ich : Daisuken

Comment

Hay,
        Ich habe leider keine Forumteile gefunden, wo ich diese Frage stellen kann. Es geht darum, dass ich den Spiel nur per
        Torrent runterladen kann. Und wie jeder weisst in Deutschland ist verboten. Oder lege ich Falsch? Und den Spiel kann ich Ruhig runterladen?! Danke

Comment

seit wann ist das verboten ? O.O

Comment

Torent ist nicht verboten, Torent ist nur sehr anfällig und oftmals mit Viren versetzt ist, aber das ist beim Download von AK nicht so also kannst du es ohne Sorge runterladen.

MfG Gonvalon

Comment

TaiTai, Torrent so wie FIlme spiele (was man eigentlich kaufen sollte..) angeblich Illegal runterzuladen. So kann man auch fette Strafe kriegen.
              Gonvalon, danke dir, deine Antwort. Habe schon gedacht dass man ein Kostenlose Speil so runterladen darf. Ich freue mich dieses Spiel auszuprobieren. Es tut Patch`s downloaden seit 5 Stunden schon XD
              Danke nochmal

Comment

Ja der letzte Patch war etwas heftig für die Patchserver, hab glaub auch an die 7 Stunden gepatcht
                Wenn du im übrigen eine Gilde suchst kannst du dich gerne Ingame bei mir melden.

Comment

Q murfuc das hat illegale runterladen hat nichts mit torrents zu tun jede datei die das urheberrecht verletzt ist illegal und da ist es wayne ob es ne torrent, rar etc datei ist also zu labern das torrents illegal sind ist bullshit

Comment

Hey hätte echt Interesse an eurer Gilde, leider kann ich zur Zeit nicht spielen, jedes mal wenn ich AuraKingdom.to starten möchte fehlt mir die Launcher.exe? Könnte wer die Launcher.exe irgend wo hochladen? Wäre echt Cool!

Comment

Hey TakenZ,

du musst deinen AuraKingdom.to Ordner in den Ausnahmen deines Antivirus hinzufügen, da alle Virensysteme irgendwie auf den Launcher reagieren.
                      Wenn du dann mal on bist kannst dich gerne bei mir oder meinen Kollegen Melden.

MfG Gonvalon

Comment

Ohayo,
                        bin relativ neu in AK (kenn mich nur mit dem content lvl 1-60 aus) und dachte ich such mir mal ne nette Gilde um das Spiel gemeinsam zu genießen.
                        Kurz zu meiner Person bin 22 komme ursprünglich von Elsword (nach 6 Jahren das Interesse verloren), spiele neben AK noch LoL und Overwatch sowie das ein oder andere Singel Player Game.
                        In AK hab ich mich derzeit für eine Ronin/Bard Kombo entschieden.

Char Name: Suchin (Ronin/Bard)
                        Level: 67

Wenn ihr noch Platz habt würde ich mich über einen Invite freuen

Comment

Originally posted by Gonvalon View Post
                          Hey TakenZ,

du musst deinen AuraKingdom.to Ordner in den Ausnahmen deines Antivirus hinzufügen, da alle Virensysteme irgendwie auf den Launcher reagieren.
                          Wenn du dann mal on bist kannst dich gerne bei mir oder meinen Kollegen Melden.

MfG Gonvalon
                          Hast uns inzwischen über den Tag ja gefunden
                          Herzlich Willkommen

Comment

Wir haben einen neuen Ansprechpartner:

Unser neues Mitglied in der Gildenleitung, HentaiBaka.

Falls Ihr interesse habt, schreibt uns eine Nachricht Ingame oder hier im Forum.

Comment

#Update:

#BraveHeart90 ist als Mitglied in die Gildenleitung zurück gekehrt.
                              #HentaiBaka hat seinen Platz als Gildenrat für BraveHeart90 geräumt.

#Kategorie Wichtige Links hinzugefügt

Comment

Working...
                              X