Welcome!

Welcome to our community forums, full of great people, ideas and excitement. Please register if you would like to take part.

This is extra text with a test link..

Register Now

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ninja/Kreuzritter Build gesucht

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Ninja/Kreuzritter Build gesucht

Hey, ich suche einen Ninja/Kreuzritter Build

Stats, Envoy Path, Ultraskills, Skill Rotation, alles was dazu gehört
    Habe schon im Internet gesucht, außer ein Post, wo alles komplett nur Text ist (Lesefaul)
    habe ich nichts gefunden ._.

Könntet ihr mir weiterhelfen ??

Von den Stats ist es generell immer alles das gleiche, du gehst im Offensive Part auf full Dmg wenn du da 99 Pkt hast, gehst du auf Crit.
    Im Defensiven Part alles HP rest Def.

Die Masteries speziell für Shuri hab ich nicht im Kopf, aber die generellen sind auch wieder Standart: Attack - Zeal, Defensive - Extrem Speed, Tatctic - Break Defense & Special - Capoeira

Was Skill Rotation & Envoy betrifft, dass muss jeder für sich selbst entscheiden da gibt es keine ultimative Spielweiße.

MfG Gonvalon

Gonvalon (Ravager), Skylotte (Sorcerer), Elodrin (Lancer)

Comment

Originally posted by Zaiko10 View Post
      Hey, ich suche einen Ninja/Kreuzritter Build

Stats, Envoy Path, Ultraskills, Skill Rotation, alles was dazu gehört
      Habe schon im Internet gesucht, außer ein Post, wo alles komplett nur Text ist (Lesefaul)
      habe ich nichts gefunden ._.

Könntet ihr mir weiterhelfen ??
      Stats:
      Offensiv: 99 auf DMG rest auf Crit
      Defensiv: 99 auf HP rest auf EVA

Envoy Path - kann ich hier nur als Empfehlung aussprechen.
      Möglichkeit 1:
      https://goo.gl/7QiUSN

Möglichkeit 2:
      https://goo.gl/zMxKP3

Ultraskills:
      General Skill: Sinister Swift Toss
      Attack: Zeal
      Advanced: Storm Devastation
      Defense: Entweder Extrem Speed oder Courage (beides je nach Situation nutzen wäre von Vorteil)
      Taticial: Break Defense
      Special: Entweder The Best Defense oder Capoeira (zweites würde ich nutzen, wenn deine EVA werte sehr niedrig sind!)

Skill Rotation:
      Das kommt auf deine Spielweise an, aber auf jeden Fall ist Storm Devastation und Bloody Thorn das non plus ultra bei Shuriken!

Characters
      Main: Zelda [Shuriken/Bard]
      Sub: Fjolnir [Lancer/Shuriken]
      Sub2: LordVader [Lancer/Shuriken]
      Sub3: Boa_Hancock [Rava/Lancer]
      Sub4: Ostara [Mage/Bard]
      Sub5: Demoria [Sorcerer/Bard]
      Instagram: ak.Boa_Hancock

Comment

geh lieber auf speed nach 99 dmg ninja hat mehr als genug crit
        und mach eidolon prayer wishes die boosten deine stats um einiges
        hab fast alle gemacht und mein ninja hat locker über 40k speed und 30k crit (also egal wie viele debuffs ich hab trotzdem immer crit cap)

skill rota kommt halt auf deine sub class an aber als crusader sub mach ich einfach
        shadow void > dragon slash > storm > dann abwechselnd immer swift toss und bloody thorn bis storm wieder bereit ist und falls nötig noch mal dragon slash aber eigentlich gibt es ausser in sky tower kaum einen boss der 2 mal storm überlebt

kannst natürlich noch sowas wie kunai in deine rota einbauen falls du paar sekunden extra boss damage brauchst kommt halt auf dein gear and aber mit gutem 80er gear solltest du 0 probleme haben
        Last edited by A_Gray; 05-09-2017, 11:09 AM.

Comment

Originally posted by A_Gray View Post
          geh lieber auf speed nach 99 dmg ninja hat mehr als genug crit
          Also ich bin mit meinem Shuriken auf SPD Cap und das mit 0 punkten darauf.. o:
          wie genau machst du das? also was für EQ nutzt du etc? würde mich mal interessieren o:
          Last edited by Ostara; 05-09-2017, 02:58 PM.

Characters

Comment

Originally posted by Ostara View Post
            Also ich bin mit meinem Shuriken auf SPD Cap und das mit 0 punkten darauf.. o:
            naja deine crit rate ist aber echt ziemlich niedrig für einen ninja

ich meinte eher das es mit genügend crit (sollte man durch prayer und eigen buff eigentlich haben)
            sinnvoll ist mehr in speed zu stecken weil man dann eine gewisse % chance hat einen zeal hit zu landen
            20% ist maximal chance dafür braucht man mit lv 95 so um die 50k speed glaub ich

Comment

Originally posted by A_Gray View Post
              naja deine crit rate ist aber echt ziemlich niedrig für einen ninja

ich meinte eher das es mit genügend crit (sollte man durch prayer und eigen buff eigentlich haben)
              sinnvoll ist mehr in speed zu stecken weil man dann eine gewisse % chance hat einen zeal hit zu landen
              20% ist maximal chance dafür braucht man mit lv 95 so um die 50k speed glaub ich
              ah okay o:
              prayer hab ich aktuell noch nicht gemacht.. glaub das sollte ich mal in angriff nehmen, danke für die infos!

Characters

Comment

Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten
                Ich habe schon angefangen derart zu Bauen, mit den Stats
                bin derzeit auf 99 HP/DMG und habe jetzt mit Crit/EVA weitergemacht

Auf was sollte man sich auf den Masterys konzentrieren ??
                ich habe im Moment alle auf HP und mit DMG angefangen, bin aber danach Unsicher wie ich da weitermachen soll x.x
                Und was zur Hölle sind Eidolon Prays ? D:

(Spiele nicht allzulange AK)

Comment

eidolon prayer sind diese wünsche die alle eidos haben links siehst du immer items die du ihnen geben musst und für jeden wunsch den du erfüllt hast (also alle items gegeben die sie wollten) bekommst du mehr stats

Comment

Wow okeyy, gillt das für alle ?
                    Also wenn ich allen meinen Eidolons nen Wunsch erfülle, denn ein ein Statboost, oder nur für das, welches gerade mit mir rumläuft ?

Comment

Originally posted by Zaiko10 View Post
                      Wow okeyy, gillt das für alle ?
                      Also wenn ich allen meinen Eidolons nen Wunsch erfülle, denn ein ein Statboost, oder nur für das, welches gerade mit mir rumläuft ?
                      gilt für alle und ich glaub es war level 60 also jeder char der level 60 ist kriegt den vollen bonus immer
                      anfangs eidos zählen auch also wenn du nen neuen char machst und jedes starter eido machst zählt das auch für alle chars

sollten am ende so 15k dmg und 4k speed und crit sein glaub ich hp waren so 6-7k und eva und def weiß ich gerade nicht aber lohnt sich

Comment

Nice, alles klar vielen Dank

Comment

Von den Stats ist es generell immer alles das gleiche, du gehst im Offensive Part auf full Dmg wenn du da 99 Pkt hast, gehst du auf Crit.
                          Im Defensiven Part alles HP rest Def.

Die Masteries speziell für Shuri hab ich nicht im Kopf, aber die generellen sind auch wieder Standart: Attack - Zeal, Defensive - Extrem Speed, Tatctic - Break Defense & Special - Capoeira

Was Skill Rotation & Envoy betrifft, dass muss jeder für sich selbst entscheiden da gibt es keine ultimative Spielweiße.

MfG Gonvalon

Comment

Working...
                          X