Results 1 to 2 of 2
    Active User Dalia's Avatar

Red face Die Gilde LegendForge (Deutsch/Englisch) sucht neue Member

LegendForge

Wurde vor einem monat von mir und einem guten Freund gegründet,
    wir sind momentan eine lv 4 Gilde und arbeiten stetig daran weiter zu wachsen.
    Spaß , Freundlichkeit, Leute zum chatten und Grinden, genauso wie Hilfe wenn sie gebraucht wird können wir euch bieten.
    Ob neu im Spiel oder bereits ein paar erfahrungen mit allem rund um AK spielt für uns keine Rolle, jeder ist Willkommen.
    Wir können euch einen Discord bieten mit chats und Sprachchats für sowohl Englisch als auch Deutsche Spieler,
    es ist auch eine gute möglichkeit um meinen Vizen oder mich zu erreichen solltet ihr irgendwelche Probleme haben

Raids haben wir für ein paar leute die über 600k Gearscore haben einen STH
    in dem ich immer ein paar kleine member mitnehme um mit dem Gear Fortification zu helfen
    STC wird in planung sein sobald wir genug member haben
    Ich freue mich darauf euch bei uns begrüßen zu dürfen

Wenn ihr noch genauere Informationen haben wollt schreibt mir hier ruhig eine pm oder sprecht mich Ingame an Dalia oder Magicalia (Lidneth#4868 für Discord)
    Ihr könnt auch euren Ingame namen, Klasse und Level bzw wann ihr in der Regel Online seid in den kommentaren hinterlassen wir werden euch dann versuchen zu kontaktieren

Last edited by Dalia; 05-01-2018 at 09:11 PM.

~ Dalia ~ Guardian/Lance
    ~ Dalolia ~ Guardian/Lance

Hallo Dalia, ist die Gilde noch Aktiv am Spielen? Ich möchte heute wieder mir Aura Kingdom anfangen speziell auf diesem Server und würde mich über eine kleine aber Aktive Gilde freuen.
    Grüße Nico

Tags for this Thread