Results 1 to 3 of 3
    New Users

Suche Deutsche Aktive TS3 Gilde

Hallo miteinander.

Wie der Titel schon verrät suche ich eine Deutsche Aktive TS3 Gilde(fals es hier überhaupt welsche gibt...)bei der Spaß und zusammenarbeit weit vorn steht.
    ich habe schon öfters mit "G" nach Gilden gesucht und bin denen auch random beigetreten aber ehr erfolglos da diese tot, inaktiv, oder mehr die einzelplayer waren.

An sich kenne ich Aurakingdom schon ca 2 Jahre und bin seit ca 1 Jahr hier auf diesem Server und habe ab und an mit paar Freunden gespielt die dann aber doch leider immer wieder aufgehöhrt haben sobald sich das leveln ein bisschen in die länge gezogen hat.

Der Grund warum ich eine Gilde suche? ganz einfach: Alleine spielen ist langweilig und macht keinen Spaß!
    Das letztemal habe ich vor gut 3-4 Monaten richtig aktiv gespielt bis halt die lust und auch die Interesse verschwanden da ich nurnoch alleine gespielt habe und auch keine Gilde finden konnte.

Hier mal ein Paar Daten zu mir:

IG Name: Nexos
    LVL: 82
    Klasse: Guardian/Bard

Equip oder den Gearscore geben ich nicht an da ich keine Gilde möchte der es nur darauf ankommt gut gerüstete Leute zu haben^^

Irgendwelsche Antworten wären cool. Danke
    PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.

New Users
    Ich hab einen Char in Guildless.
    Die haben Teamspeak. War zwar noch nicht drauf scheint aber, was ich so in den chats mitbekommen habe, von denen gut besucht zu sein.
    Ansonsten sind dort sehr nette Leute und gut organisiert, dass Sie auch SF und ST hosten können, ich schaue dort sehr gerne vorbei.

Dein Grund ist ihr Motto, kann dir also nur empfehlen mal dort vorbei zu schauen.

New Users
    Guildless also?
    Von der Gilde habe ich ja nochnie was gehört oder wen von gesehen. Ich werde mal aber meine Augen nach denen offenhalten sobald ich mal die gelegenheit habe online zu kommen^^
    Jedenfals danke für diese schnelle Antwort/Tipp